Premiere unseres Trailers und Vorstellung unserer Homepage

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
Wissen wir, was uns inhabergeführte Apothekerinnen und Apotheker dasNeue Jahr 2012 noch so alles an Unwägbarkeiten zu bieten hat?

Jedenfalls wünsche ich uns Allen, dass wir mit viel Mut und Kraft, die Herausforderungen meistern werden, die uns das "apothekerliche" Leben so schwer machen.

"Du willst, Du kannst, Du musst, am besten Du hast Lust"! 
( OLLES HANSENGEDICHT), an das ich mich oft erinnere, wenn ich morgens in die Apotheke komme.

Am 05.Oktober 2011 haben die Kollegin Frau Regina Waerder, die Herren Kollegen Reinhard Unger, Volker Schmitz und Franz-Josef Cüppers unter der Regie von Herrn Georg Bender ( Filmproduktion Düsseldorf ) und Herrn Rudolph Neddermann ( Kamera ) einen Imagefilm gedreht.
Zur Premiere unseres Trailers und Vorstellung unserer Homepage: www.avduu.de laden wir Sie daher Alle ganz herzlich gemeinsam  mit  zahlreichen Gästen(KK-Vertreter, AVNR, AKNR, Stadt, Politik, Ärzte...) zu einem Sektempfang mit kleinem Imbiss ein.

Was?
Sektempfang mit kleinem Imbiss

Titel:
" SO LÄUFT´S"

Wann?
12. Februar 2012 in der Zeit von 11:30 UHR bis 13:30 UHR                                                      

Wo?
METROPOL Filmkunstkino 
Brunnenstrasse 20, 
40223 Düsseldorf 

Bitte melden Sie sich bis zum 03.02.2012 mit beiliegendem Antwortfax an. 

Anmeldeformular:  anmeldung_filmpremiere.pdf

 
27.01 2012 /
Ihren XING-Kontakten zeigen